Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Mucha


Basic Mitglied, Weißwasser

Kati x

Tour mit Lutz Kittner und Model Kati im Möbelhaus

Kein Blitz, nur normale Möbelhausbeleuchtung.

Sony f828
f / 2.8
Zeit 1/6s
Iso 64

Kommentare 18

  • Thomas Mucha 23. September 2009, 15:41

    Viel besser. Das Möbelhasus hat extra für uns aufgemacht. Wirklich!

    Thomas
  • Frank Liedtke 12. Oktober 2007, 14:43

    Also ganz langsam wird mir klar, wie wunderhübsch eigentlich Kati ist.
    Ich freue mich sehr, dass sie mit Dir im Team arbeitet !
  • Frank Liedtke 9. Oktober 2007, 16:25

    Ach ja, hier muss ich mal als kleiner Kati & Thomas Fan mitmischen.
    Also wie Kati hier liegt, erinnerte mich auf den ersten Blick an eine Schaufensterpuppe.
    Es ist alles zu gerade, zu starr und zu unbelebt.

    Mund eng geschlossen, Augen wirklich genau mittig geradeaus, Hals mit dem Kopf und Körper in (fast) genau derselben Ebene.

    Einfach mein erster Eindruck.

    Nun bin ich ja aber ein Fan von Kati und Thomas und so erfreue ich mich am doppelten Dreifachglitzern in Katis Augen und an den an Vogelschwingen erinnernden Augenbrauen.
  • Margit -die Bildermacherin 9. Juni 2007, 21:51

    Sehr schön in Szene gesetzt-"traumhafter" Blick von Kati.. :)) Muß deine Aussage auch bestätigen, Blick muß nicht immer in die Kamera sein, man muß auch träumen dürfen, und der Träger-das wirkt für mich lebendig-paßt genau so hin, wie du es gesehen hast.Du hast es gut, du hast deine Models direkt "vor der Haustür"... :)) lg M.
  • sandels 23. Mai 2007, 21:23

    wunderschönes Model..........
  • ~Peter Licht~ 21. Mai 2007, 22:04

    Sehr schönes Foto, geht eigentlich nicht besser....

    mfg
    rg
  • Markus Halbig 21. Mai 2007, 16:53

    Wunderschönes Foto,sehr attraktives Model


    Grüsse, Markus
  • Thomas Mucha 21. Mai 2007, 13:08

    @Candy Shop, also beim Blick muß ich dir wiedersprechen. Man kann doch nicht immer in die Kamera blicken lassen. Laß sie doch etwas in den Himmel träumen. Ich sehe da jetzt kein Problem drin.
  • Herbert Haas 21. Mai 2007, 10:19

    Hallo

    Sehr schöner Bildaufbau und ein toller Blick Deines Models.

    Gruß Herbert
  • alexphoto 21. Mai 2007, 8:15

    klasse foto, wie gewohnt von dir :)

    lg alex
  • Thomas Mucha 20. Mai 2007, 22:37

    Danke euch.
    @Annett, wäre es nicht schade, wenn es ganz durchgestylt wäre und keine Fehler mehr hätte?

    Aber du weißt ja. Für Anregungen bin ich immer zu haben. Also nehmt euch auch weiterhin kein Blatt vor den Mund.

    Thomas
  • Model Facett 20. Mai 2007, 21:55

    Ganz tolle Aufnahme und sehr hübsches Model.....
    der Blick von ihr gefällt mir sehr gut :-)

    LG Bettina
  • Annett Gernhardt 20. Mai 2007, 21:10

    schön .... einige gedanken dazu:

    ... links rote und rechts weiße kissen finde ich gut - bis auf den bereich über dem kopf, wo weiß und rot wechseln und dadurch unruhe bringen ....

    ... die hand wirkt abgeschnitten, weil das kissen den unterarm verdeckt - somit erscheint nur ein bisschen oberarm und ein bisschen hand - das könnte man nach meinem geschmack optimieren ...

    .... der bereich kopf und dekollete ist toll!
  • JC Fotokunst 20. Mai 2007, 20:32

    sehr schön!
    lg JP
  • Uli Gerritzen 20. Mai 2007, 20:06

    echt schön...

Informationen

Sektion
Klicks 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten