Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Seifert


Free Mitglied, Kemberg

Kati

Aufnahme mit EOs 300D möcht gern einige Meinungen von Euch hören, Danke.

Kommentare 5

  • Sonja Witter 13. Dezember 2005, 20:49

    Ein schönes frisches Portrait mit guter Lichtführung!

    LG
    Sonja
  • Susann K. 11. Dezember 2005, 21:14

    Bezauberndes Lächeln...........voller Lebensfreude.......zur Qulität halte ich lieber meine Klappe, bin ja selber froh wenn ich mal was scharfes mache...äh.ich meine ein Bild scharf ist da wo es sein sein soll und nicht nur die Schatten......
    Lieben Gruß
    Susann
  • Uwe Seifert 11. Dezember 2005, 19:00

    Dank Euch zu dien Hinweisen zur Bildquallität ich versuch es noch einmal besser hochzuladen.
    Danke Uwe
  • A go 11. Dezember 2005, 18:51

    Es ist schwer, ein Bild zu beurteilen, bei dem der größte Teil der Bildinformation der Komprimierung zum Opfer gefallen ist.

    Gruß Andreas
  • Harald L. 11. Dezember 2005, 17:55

    sehr nettes Portrait - nur ein bisschen unscharf - der obere Bereicht rechts stört ein bisschen..... trotzdem nicht schlecht....

    lg Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz