Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kati Tauber


Free Mitglied, Halle

...

Berneray, 2011

Kommentare 2

  • Michael Mittag 13. Januar 2012, 7:26

    Hat was von einem Aquarell. Wäre interessant, es mal durch einen entsprechenden Filter zu jagen.

    Gruß
    Michael
  • Lichtlein 12. Januar 2012, 0:01

    Solche Quallen habe ich auch schon am Strand angespült gefunden. Die Tiere sind sogar richtig riesig, im Vergleich zu denen die ich aus dem Mittelmeer kenne. 40 - 45 cm im Durchmesser hatten die größten bestimmt. Zum Foto: Ein sehr interessantes Detail vom Strand und farblich ein echter Hingucker.
    VG Lichtlein

Informationen

Sektion
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 46.0 mm
ISO 100