Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kati Becker


Free Mitglied

[...]

Ursprünglich ein Farbbild. Fotografiert 1995 irgendwo in der Nähe von Prag. Ausrüstung war billige Kompaktkamera und 400ASA-Film.

Kommentare 6

  • Uwe Bachmann 22. Juli 2004, 8:50

    im wahrsten sinne unheimlich gut....

    vg, uwe
  • Kati Becker 30. März 2004, 20:27

    DANKE, Timo
  • Timo T. 22. Februar 2004, 13:53

    Hui...wer braucht schon schärfe und tolle Farben...das Bild ist ja mal HAMMER-Guat..!
    Der Nebel, die Düsterniss....coole Sache das...
    lg
    timo
  • Holger Hoyer 6. Januar 2004, 20:49

    sehr (sehr) stimmungsvoll
  • Kati Becker 6. Januar 2004, 15:35

    Johannes: danke.
    ich hab auch erst überlegt, ob ich das Schwarz im Vordergrund etwas wegnehme, aber irgendwie gefiel mir das Bild dann nicht mehr so gut. Und das Rauschen war nicht beabsichtigt, ich glaube, das Negativ ist nicht so das allerbeste mehr - aber stimmt, zur Stimmung trägt es bei.

    Claudia: auch danke! freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
  • Claudia Buchholz 6. Januar 2004, 15:11

    Erinnert mich an den Film "Der Name der Rose", diese trostlose, ungemütliche, gruselige Stimmung...sehr schön und s/w, finde ich, genau richtig.

    Gruß Claudia.