Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
747 27

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

;)

Normalerweise stehe ich ja gar nicht vor der Cam.....aber manches muss man selber tun;)
Ich hatte mir ein Bild gewünscht auf dem Hundi in meinen Arm springt und da meine Tochter uns begleitete hab ich die Gunst der Stunde genutzt;)
Beide Mädels bauten sich vor mir auf und ich hab gedacht....naja, einer wird schon springen..*gg*
Als sie dann beide sprangen hab ich mich sehr gefreut, zum einen über ihr Vertrauen und zum anderen, dass ich sie beide fangen konnte;)

Die Collage ist sehr unsauber.....für meine ollen Augen gar nicht so einfach, die Bilder ordentlich zu platzieren;)
.....und wenn ich geahnt hätte, dass ich Euch das zeigen möchte, hätte ich auch etwas anderes gewählt als meinen Trümmerlottelook*gg*

Ganz doll Danke an Caro für die Fotos.....alles dran und nicht verwackelt...hast Du toll gemacht!!!

Liebe Grüße an Euch ALLE!!;)

Kommentare 27

  • Stef. R. 15. Mai 2010, 21:26

    Wunderschöne Serie!

    LG Stefanie
  • Donna Nikita 13. Mai 2010, 20:56

    Oh, das ist toll!!!!!
  • MiRu99 26. April 2010, 15:08

    Ich finde diese Vorführung absolut gelungen!
    Richtig toll gezeigt!
    LG, Michaela
  • Petra R. 21. April 2010, 10:38

    1. An Deiner Kleidung hab ich absolut nichts auszusetzen.
    2. Großes Kompliment an die Fotografin, jedes Foto ein Treffen, dass muss man ihr erst einmal nachmachen.
    3. Deine beiden Fellnasen find ich sowieso absolut klasse. Bin immer wieder erstaunt, was sie so alles mitmachen.
    4. Das letzte Foto mit dem Knutscher ist mein absoluter Favorit. Das war dann wohl die Belohnung, weil Du sie sicher aufgefangen hast. :-)
    LG Petra
  • FlugWerk 21. April 2010, 9:06

    Damit kannst Du Dich anmelden bei "Deutschland sucht den Superstar". Super gemacht. Nette Grüße aus dem Norden
    Tina
  • mimi-meifu 21. April 2010, 1:56

    ist ja witzig, haste aber Glück das das doch eher Fliegengewichte sind.
    g meifu
  • Ranch El Castille 20. April 2010, 22:55

    geil !!!! ich finnd echt klasse , wie die beiden springen !
  • -FG- 20. April 2010, 22:03

    Das ist ja super! In Deiner Tochter steckt wohl auch ein Photographiertalent! Und in Dir eine Löwen (naja)- bändigerin
  • Heidrun Kupz 20. April 2010, 21:28

    Klasse!
    Ich bin beeindruckt! Von Dir, Deinen Hunden und Deiner Tochter!
    Toll!!
    Gruß
    Heidrun
  • Jenny Scharf HGW 20. April 2010, 18:59

    "Trümmerlottelook" ist ja ein geiles Wort ;-) Und dieses Bild... ich bin sprachlos. Und dann gleich beide... Wurzel macht das ja auch, aber beide... Toll!!!
  • Steffi Mertz 20. April 2010, 18:28

    na das nenne ich doch mal eine Serienbildaufnahme, top

    LG Steffi
  • Malibu 20. April 2010, 18:17

    :-))))))))))))
  • TIERpFOTO 20. April 2010, 15:42

    Was Du nu wieder hast - hier ist alles klasse inkl. Outfit!! Ich wünsch mir das auch mal mit meinen, aber mir ist selbst einer von denen zu schwer :-)
    Eine ganz tolle Collage!
    lg Annette
  • Pudeline 20. April 2010, 13:59

    Super Serie! Unser Pudel macht das auch, aber wir haben es noch nicht geschafft, dies in Bildern festzuhalten.
    Wir werden es auch versuchen, nur ziehe ich mir vorher das kleine Schwarze an ;o)
  • Helge Eggers 20. April 2010, 13:48

    allerliebst, Flughunde und Flugküsschen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz