Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Wüllner


Free Mitglied, Kirchlengern

Kommentare 4

  • Pipsimv 10. Oktober 2008, 13:20

    Hy
    Das ist echt ein schönes Foto, ein Baby Bauch hat doch etwas magisches an sich. Man stellt sich so viele Fragen zu dem kleinen Untermieter, wie wird das Baby wohl aussehen, was hat er von wem und vieles mehr. Ein Baby ist für uns immer noch ein Wunder was man erklären kann aber es unvorstellbar ist.

    LG Pipsi
  • Kathrin Wüllner 31. Oktober 2007, 14:05

    lach...so weit ich weiß,nicht! ;-)
  • niemanden 31. Oktober 2007, 14:04

    weden es zwillinge !!?
  • CoMo Klick 31. Oktober 2007, 14:01

    schön gemacht...

    lg connie