Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Franz


Free Mitglied, Wurzen

+++

Feldbahn Glossen

Kommentare 12

  • Evelyn Zacharias 5. Februar 2012, 18:44

    Auch nicht schlecht, aber das vorher gefällt mir besser.
    LG Evelyn
  • N i e d e r b a y e r 22. Januar 2012, 17:27

    Sauber gemacht.
    LG KH
  • Gerlinde Weninger 20. Januar 2012, 20:04

    große wirkung mit der phänomenalen linse!
    liegrü die gerlinde
  • Roland Ullrich 17. Januar 2012, 14:58

    Die Feldbahn im Rausch der Geschwindigkeit? Aber nur mit Neigetechnik! Frage da mal bei Andre`nach, der kommt aus der Branche!
    Mir gefällt Deine BEA. Das Foto könnte glatt aus einer alten zerknitterten Zeitung stammen und die Kamera des Bildreporters ist auch nicht mehr die Jüngste. VG roland
  • Max13 15. Januar 2012, 21:11

    Sieht sehr dynamisch aus,aber ich fände es besser wenn irgenwo die Schärfe liegen würde,vielleicht an der Bahm unten,als Blickpunkt LG max
  • Doris T. 14. Januar 2012, 19:40

    Klasse gemacht!

    Re: Ich habe Patricia mit dem Sterneinsatz fotografiert, im Bild oben rechts:
    http://lensbaby.com/accessories-creative.php

    LG Doris
  • Daniel Kopsch 14. Januar 2012, 16:34

    Interessantes Foto nur leider fehlt mir ein scharfer Punkt.
    lg daniel
  • Horst-Dieter Koch 11. Januar 2012, 15:27

    Wirklich interessant in der Wirkung. Den von LLB schön umschriebenen Schärfepunkt finde ich z. Z. noch nicht, aber ich bekomme ja bald eine neue Brille.
    Schöne Restwoche und LG
    Dieter
  • André Heidner 11. Januar 2012, 13:57

    ...lässt viel Spielraum für eigene Gedanken...gut ...VG André
  • Antje Letzner 10. Januar 2012, 20:32

    Ist mal was ganz anderes.
    Nicht mein Ding, aber das ist ja Geschmacksache.
    LG Antje
  • Josef Safranek 10. Januar 2012, 19:21

    Hallo Kathrin
    ja das schaut auch gut aus.Ist ja nicht so einfach die richtige Mischung zu finden,ein zu starkes verdrehen oder verzerren kann dann schon zuviel sein.
    Finde auch,dass es sehr viel Spaß macht .Nicht immer aber ab und an schon *g*
    Was hast denn hier für einen Einsatz und Bl.?

    lg. jo
  • NSkadi 10. Januar 2012, 18:39

    Durch die Wirkung des Lensbabys, das s/w und natürlich des Motivs selber, wirkt es wie ein Blick in die Vergangenheit. Als ob Geister der Menschen, die die Loren mal bedienten im Bild wieder auftauchen.
    Eine schöne Bildwirkung.
    LG
    Nadine