Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christine müller


Pro Mitglied, Torgau/Sachsen

Kommentare 3

  • Kosche Günther 30. September 2013, 16:15

    Schön ist das Portrait,aber wer ist Kathrin...die eine starke Frau sein muss,liebe Grüsse Günther
  • erich w. 30. September 2013, 13:16

    tolles portrait einer schönen und starken frau
    ee
  • Hertha Götz 30. September 2013, 12:05

    wenn ich ehrlich sein darf Christine: Das Portrait wäre perfekt, wenn du dein Model ein bisschen vom Hintergrund freigestellt hättest und die Person ein bisschen zu dir in deine Richtung hättest gucken lassen... Die Vignettierung muss auch nicht sein, das kann man machen, wenn man vor lauter Falten das Gesicht nicht mehr sieht, grins. weil: die Schärfe passt wunderbar auf den Augen, die Farben sind sehr harmonisch. Versuchs doch einfach nochmal: Einfach ein bisschen weiter weg von der Wand, mehr abblenden.... LG Hertha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner menschen
Klicks 125
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 120.0 mm
ISO 200