Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Katholikin aus Mostar IV

Katholikin aus Mostar IV

1.218 6

Stefan Krönung


Free Mitglied, Marburg-Schröck

Katholikin aus Mostar IV

Vergessene Menschen in Bosnien IV, Bild aus dem Jahre 2000

Kommentare 5

  • Gustav Miller 22. Oktober 2001, 12:32

    Ein hervorragendes Portrait, das für sich und das Einfühlungsvermögen des Fotografen spricht. Das harte Leben hat hier seine Spuren hinterlassen....
    Gruß Gustav
  • Stefan Negelmann 15. Oktober 2001, 22:09

    ein sehr sehr ausdrucksstarkes Portrait...sie erinnert mich an meine lange verstorbene Großmutter...Danke dafür...
    Gruß Stefan
  • Stefan Löber 14. Oktober 2001, 21:47

    Eine Gesichtsausdruck, der Worte überflüssig macht.
    Gruß Stefan
  • Stefan Krönung 14. Oktober 2001, 18:13

    Hallo Matthias!

    Ich kann die Sprache nicht und bin kein Insinder... aber diese alte Frau - ich denke, das sagt dir was - hat als Katholikin die Kriege im Muslimenviertel über verbracht und sprach voller Hochachtung (Dolmetscher!) über diese. Ihr Sohn ist behindert und hat keine Enkel und wenn ich ihre Worte richtig deute (gütige Gesicht!), dann spricht sie von Frieden und Versöhnung... die anderen Bilder dieser Serie verraten, dass es mir sehr wichtig ist in dieses Thema einzudringen!! Danke für Dein Statement.
  • Gerhard Brandstetter 14. Oktober 2001, 17:36

    Ein schönes, einfühlsames Portrait. Die Demut und Armut der alten Dame sind richtig spürbar.
    Dennoch - sie hat sich offenbar etwas Humor und Freundlichkeit bewahrt.