Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kathoey, toi, toi....

Kathoey, toi, toi....

1.872 0

Jake01


Free Mitglied, Köln, Willi-haven, Hamburg, Bangkok

Kathoey, toi, toi....

Mhhh, lecker Thai-Whiskey und stockbesoffen...

Die Aufforderung zum Tanz habe ich höflich, aber bestimmt abgelehnt. Zur Wahrung des Gesichtes habe ich meine Ablehnung auf ein "kaputtes Knie" geschoben. Für die Anwesenden um mich herum war es ein Riesenspaß, als es/er/sie versuchte mich vom Tisch wegzuziehen. Und es hatte wirklich ziemlich starke Arme gehabt. Mai sanuk.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 1.872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten