Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Sperl


World Mitglied, Hamburg

Kathmandu erwacht ...

Ganz früh am Morgen, in den Straßen von Kathmandu erwacht das Leben. Hier am Durbar-Square. Nepal / 1990

Kommentare 136

  • Helga Burghardt 9. März 2014, 18:31

    ein wunderbares Foto.
    lg helga
  • Jürgen Cron 11. Februar 2014, 22:23

    Das ist noch ein Traum von mir !

    klasse Foto Werner
  • Paola Vignali 26. September 2013, 7:02

    Favolosa!!!! super super complimenti.... ciao paola
  • Thomas. Siegel 30. Mai 2013, 11:11

    Ein sehr mystisches Bild und sehr gelungen. Ich gehe mal davon aus, dass es im Dezember aufgenommen wurde. Jedenfalls macht es Lust nochmal dorthin fahren, auch wenn es zu dieser Jahreszeit sehr kalt sein kann.

    VG Thomas
  • Gerhard Hölzel 29. September 2012, 18:44

    super athmo
    VG Gerhard
  • Andre24V 26. November 2011, 16:38

    ganz ehrlich, würde sagen das es so heute nicht nochmal in die galerie kommt.

    auch wenn es eine tiefe atmosphäre und eine innere ruhe hat.

    vg
  • Jörg B. Koehler 15. März 2010, 15:19

    Super gelungen. Früh aufstehen lohnt sich gelegentlich.
    HG, Jörg
  • bestbb 2. Februar 2010, 4:36

    Ein Bild in einer tollen Stimmung!
  • Heidi Roloff 24. August 2008, 11:51

    Hallo Werner,
    ein unglaublich schönes Foto ist das, aber bist Du sicher, daß das Kathmandu ist? Ich tippe eher auf Pagan...
    LG Heidi
  • Angelina Rostock 20. Januar 2008, 16:18

    Hallo lieber Werner,

    hier bin ich nun also - die "ANGELINA HAMBURG" aus der MK - Deine SC hier ist einfach genial - ich habe alle Aufnahmen angeschaut und die Zeit ist nur so verflogen.

    Ich weiß nur noch nicht wie ich auf Dein Profil gelange, sende mir doch eine kurze Nachricht wenn Du magst, dann brauche ich nur auf Deinen Namen zu klicken ;-) und das kann ich schon *grins*!

    LG
    ANGIE
  • Wmr Wolfgang Müller 23. Juli 2007, 21:21

    Tja-zur richtigen Zeit am richtigen Ort-hatte das Vergnügen am nachmittag da zu sein.
    Sehr starkes Foto.Tolle Atmosphere.
    wmr.
  • Concha Deibert 15. Juli 2005, 21:54

    Scheinst schon weit herumgekommen zu sein... Wahnsinn diese Stimmung!!! Bin sprachlos!
  • Herbert Rulf 15. Juni 2005, 20:09

    Ein Spitzenfoto, das auch in GEO oder STERN erscheinen könnte.
    Gratuliere Dir zum Bild und zum Stern.
    LG, Herbert
  • sabinsen. 7. Juni 2005, 15:22

    Du auch hier? ;-))
    Gratulation - auch zu diesem tollen Bild! :-)))
  • Richard der Loewe 4. Juni 2005, 18:00

    Hallo Werner,
    Du sprichst selbst von technischen Mängeln Deines Scans: Auf meinem Bildschirm kann ich weder ein Rauschen bzw. Korn feststellen, noch eine Unschärfe, die nicht durch den Nebel bedingt wäre. Wo sind denn die Mängel? Mich würde das ganz seriös zum Lernen interessieren, weil ich immer wieder das Gefühl habe, daß vieles bildschirmbedingt ist.
    Richard
    Richard

Informationen

Sektion
Ordner ** Galerie **
Klicks 12.672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 4. Juni 2005
173 Pro / 96 Contra

Öffentliche Favoriten