Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.208 15

Peter Sünder


Free Mitglied, Haldensleben

Kathleen

Casio QV 4000
2,0 / 250s / 90mm (Kleinbild)

Kommentare 15

  • Uwe F. Weber 2. November 2003, 18:14

    Sehr schönes Portrait. Die natürliche Ausstrahlung und der Blick verzaubert. Tehnisch kann man kaum was besser machen. Mir gefällt in diesem Fall auch der Rahmen, da der Verlauf der Richtung des Lichteinfalls entspricht.
    Gratulation!

    Uwe

  • Syndia Hänel 26. August 2003, 4:34

    tolles Portrait.............sehr sympathisches Modell

    lg
    Syndia
  • Klaus Kraiger 22. August 2003, 21:26

    Ja... schön - und natürlich. Gefällt mir gut.
    Klasse Ausdruck!
  • Peter Sünder 21. August 2003, 20:25

    Vielen Dank für die zahlreichen Anmerkungen und den Kritiken zum Rahmen.
    vg Peter
  • Dennis Kotzian 21. August 2003, 12:44

    gelungenes Portrait, den Rahmen hätte ich nur nicht so stark gemacht und ohne einen Verlauf!?

    Gruss Dennis
  • Canvas-Art.de 21. August 2003, 10:37

    Für mich ein sehr schönes, natürliches Portrait - gefällt mir sehr gut...

    LG Wolle
  • Andreas Hilbig 21. August 2003, 8:11

    Hallo Peter,
    auch für mich ist das ein gut gelungenes Portrait. Rahmen sind überhaupt nicht mein Ding und diesen hier würde ich auf ein für dich akzeptables Minimum reduzieren, da er so dem Portrait Wirkung stiehlt.
    Grüße Andreas
  • Mi Ruoss 20. August 2003, 23:42

    tolles portrait.. nur der rahmen ist nicht mein ding, peter.. sonst sehr schön

    lg mi
  • Rick Pic 20. August 2003, 23:40

    ...ein sehr süßes Model - wirkt so natürlich - Bildausschnitt passt auch (für mich) :-)

    ...normalerweise stehe ich nicht besonders auf Farbverläufe im Rahmen, aber ich muß sagen hier ist es sehr gekonnt eingesetzt worden - dennoch glaube ich, daß das Gesicht bei einem einfarbigen Rahmen besser zur Geltung kommt.
    Die "Versetzung" des eigentlichen Bildes innerhalb des Rahmens gefällt mir gut.

    GM
  • Kees Koomans 20. August 2003, 22:49

    Schöne Portrait aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • just moments 20. August 2003, 22:41

    da ich grad noch mal hier gelandet bin auch dazu meinen "Bauchkommentar": farblich find ich den Rahmen excellent, mir persönlich ist er ein wenig zu breit. Raffiniert jedoch die Hell/dunke-Schattierung und die verschiedene Breite.
  • Peter Sünder 20. August 2003, 22:34

    Danke! für die Blumen

    mit dem Rahmen war es mehr oder weniger ein Experiment, wäre über Eure Meinung dazu dankbar
    vg Peter
  • GS-Foto 20. August 2003, 22:33

    Hallo Peter,
    oh das gefällt mir sehr gut, schönes Mädchen, toller Blick und auch gekonnter Ausschnitt.

    Grüße

    Gerhard
  • just moments 20. August 2003, 22:33

    ein sehr schönes, "erfrischendes" Portrait! Sanft in den Farben und doch kraftvoll! Gefällt mir total gut!
    lg Kate
  • Conny Hofmann 20. August 2003, 22:21

    wow super schön natürlich! gefällt mir sehr gut! auch den auschnitt finde ich super gewählt!!

    lg
    conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portaits
Klicks 1.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz