Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Hiller


Basic Mitglied, Weimar

Kathi_Hut

Meine ersten Gehversuche in dieser Richtung

f=10
1/60
Iso 200

Kommentare 9

  • Tobias Hiller 27. Januar 2009, 11:20

    Mir hatte das mal einer gesagt gehabt das man diese blene verwenden sollte.. das habe ich dann halt probiert.. aber ich denke mal weniger ist dann auch mehr..
  • Gerd Dz. 27. Januar 2009, 11:09

    Warum f=10??

    lg G.
  • Tobias Hiller 27. Januar 2009, 10:09

    Okay alles klar dann werde ich das mal so machen...*g*

    Gruß Tobi
  • Jan Kranhold 27. Januar 2009, 9:55

    Du musst nicht rennen, lass dir Zeit.
    Bügeln entspannt ungemein.

    Gruß Jan
  • Tobias Hiller 26. Januar 2009, 12:17

    Ja danke..Jan ich werde das nächste mal auch noch schnell über den Hintergrund mit dem Bügeleisen rennen ;-)

    Gruß Tobi
  • Jan Kranhold 26. Januar 2009, 11:59

    Hallo...
    Ein Stück weiter vom hintergrund weg und das Licht von links etwas schwächer (bei dem anderen Bild überstrahlt es etwas)
    Bei diesem hier hättest du das Gesicht noch ein wenig heller machen können...
    Sonst finde ich es super.



    Ach ja, den Stoff etwas bügeln wäre nicht schlecht

    ;-)

    Gruß Jan
  • Tobias Hiller 26. Januar 2009, 10:53

    Danke Gerd.
    Das werde ich alles beim nächsten mal berücksichtigen. Das stimmt auch sie hat nicht wirklich so große Füße.
    Ja den Punkt mit der Schärfe kann ich mir auch noch nicht so wirklich erklären.. Habe gerade mal geschaut das Foto habe ich mit f=10 1/60 und ISO200 gemacht..

    Gruß Tobi
  • Gerd Dz. 26. Januar 2009, 9:29

    Für den Anfang garnicht schlecht, vieleicht etwas mehr Licht im Gesicht u. aufnahme Position ändern, so große Füße hat sie doch nicht, oder? Wo ist die Schärfe abgeblieben?

    lg G.
  • Tobias Hiller 25. Januar 2009, 14:01

    Ich denke mal mit arg eng geschnitten meinste auch wieder etwas den Fuß mit gelle.. aber den hatte ich leider schon beim fotografieren etwas vergessen ;-)