Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LisaMarieK


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Frank Solf 7. August 2010, 4:16

    Sehr schönes Portrait und toller Bildschnitt - gefällt mir wirklich gut. Ob hier die Schärfe in den Augen fehlt, wie mein Vorschreiber anmerkt, ist eine subjektive Sache und davon abhängig worauf der Betrachter seinen Focus legt, denn oft hat ein wenig Unschärfe auch ihren Reiz und hier paßt es sehr gut wie ich finde.

    LG Frank
  • 73-Photography 6. August 2010, 22:00

    Auch gut, der Ausdruck kommt gut rüber. Allerdings fehlt ein wenig Schärfe auf den Augen, das ist beim ersten Photo besser (Kathi)
    lg Tobi