Zurück zur Liste
Kathi im chinesischen Seidenkleid 2

Kathi im chinesischen Seidenkleid 2

2.928 6

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Kathi im chinesischen Seidenkleid 2

Herzlichen Dank an Kathi SisterOfGrace ! Unser zweites Personality Shooting.

Was fällt mir dazu ein? David Bowie "China Girl" (was aber "Porzellanpüppchen" bedeutet): http://www.youtube.com/watch?v=NEl6BBLwSa0

Kommentare 6

  • Foto-Nomade 13. November 2013, 20:35

    Nach den Bildern vom Stechen und Hauen kommt sie nun im asiatischen Kleid daher,
    welches den Ursprung des Knopfes zeigt.
    Der zu einem Diamantknoten geflochtene Stoffschlauch ist "Knopf" und wird über angenähte Schlaufen gehalten.
    ~
    Danke zu

    Es gab und gibt Höckerschwäne mit weißem Dunen-Gefieder.
    Diese Anomalie wird vererbt.
    ~
  • Foto-Nomade 11. November 2013, 22:00

    Nach den Bildern vom Stechen und Hauen kommt sie nun im asiatischen Kleid daher,
    welches den Ursprung des Knopfes zeigt.
    Der zu einem Diamantknoten geflochtene Stoffschlauch ist "Knopf" und wird über angenähte Schlaufen gehalten.
    ~
    Danke zu

    ~

  • Dorothee 9 11. November 2013, 12:55

    Ah, jetzt sehen wir das Kleid noch mal frontal. Sehr hübsch. Bis auf die leicht altbacken wirkenden Schuhe Und ich habe jetzt den Ohrwurm "China Girl" erst mal ne Weile.
  • Andreas E.S. 10. November 2013, 22:19

    Prima Foto von dieser netten und hübschen jungen Dame. Da Kleid passt sehr gut zu ihre. So eine wünschte ich mir als Tochter.
    Dir eine gute Woche.
    LG Andreas
  • Patdel 10. November 2013, 17:55

    Une fleur parmi les fleurs !
    Mes amitiés,
    Pat

Informationen

Sektion
Ordner KATHI & NATASCHA
Views 2.928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 250