Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Kathi im Abendkleid 2

Herzlichen Dank an Kathi SisterOfGrace! Unser zweites Personality Shooting.

Was fällt mir dazu ein? Die Gruppe "Wings" von Ex-Beatle Paul McCartney (obwohl, das Tattoo steht für was anderes, aber das sagen wir nicht)
http://www.youtube.com/watch?v=GFRcMYjut4o

Kommentare 9

  • SisterOfGrace 10. November 2013, 15:19

    Vielen Dank für die (u.a.) netten Kommentare - das Motiv des Tattoos habe ich selbst designt und es bedeutet mir sehr viel. Es war keine Spontan-Entscheidung, sondern der Gedanke ist über mehrere Jahre heran gewachsen und 2012 schließlich umgesetzt worden.
    Und nein, ich maße mir nicht an, ein Engel zu sein ;)
    Zum Thema "Verunstaltung":
    Mir ist bewusst, dass man im Internet frei seine Meinung äußern kann, allerdings sollte man im Kopf behalten, dass man trotz des technischen Mediums mit anderen Menschen kommuniziert. Da kann ein (vielleicht) unbedachter Kommentar schnell ausfallend wirken.
  • Foto-Nomade 8. November 2013, 21:19

    Ich schaue mal am Rücken vorbei und ins Gesicht.
    Und das hast Du sehr natürlich und bezaubernd fotografiert, Dieter..
    ~
    Danke zu

    ~
  • Foto-Nomade 8. November 2013, 21:11

    Ich schaue mal am Rücken vorbei und ins Gesicht.
    Und das hast Du sehr natürlich und bezaubernd fotografiert, Dieter..
    ~
    Danke zu

    Mein Spott zielte in Richtung Blick auf die Kamera.
    ~
  • smokeonthewater 8. November 2013, 18:40

    @Andreas: Wie gesagt, wofür die Flügel wirklich stehen, wird nicht verraten. Engelsflügel sind es nicht. Das schließt aber nicht aus, dass Kathi doch ein Engel ist! Um das zu beweisen, braucht sie keine Flügel. :-)
  • Heurisch Dieter 8. November 2013, 18:33

    Ein schöner Engel! VG Dieter
  • Andreas E.S. 8. November 2013, 18:27

    Sollten die Tatoos darauf hinzielen, dass hier eigentlich die echten Engelfluegel ihren Platy haetten? Ob sie ein Engel ist moegen andere entscheiden. Das huebsche Gesicht wuerde passen PC schreibt heute keine Umlaute !
    LG Andreas
  • Mademoiselle Florence 8. November 2013, 18:08

    Tattoos sind sicher nicht jedermanns Geschmack, jedoch ist Kathis nicht schlecht gestochen und nur weil einem das Motiv nicht in den Kram passt, sollte man wohl nicht von verunstalten sprechen.

    Ich mag ihren Blick auf dieser Aufnahme wieder sehr und auch ihren schönen Rücken egal, ob mit oder ohne Tinte.

    Liebe Grüße :)
  • Foto-Nomade 8. November 2013, 9:10

    ich schaue mal am Rücken vorbei und ins Gesicht.
    Und das hast Du sehr natürlich und bezaubernd fotografiert, Dieter..
    ~
    Danke zu

    Bei den vielen mitgebrachten Bildern
    sind das nur so in Richtung Geikel gezeigte Aufnahmen.
    Mittlerweile langweilen sie die "Fotofreunde".
    Man sieht es an den Reaktionen
    (Kommentare und Klicks)
    Na und ? :-)
    ~
  • Pacoli 8. November 2013, 8:58

    ... wie kann man nur so einen schönen Rücken so verunstalten?
    Nur meine unmaßgebliche Meinung!
    Liebe Grüße
    Franz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner KATHI & NATASCHA
Klicks 672
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Unknown (76 8388 8377 8.1 8.7 80)
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 160