4.014 5

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Kathi: fancy 1

Ein schrilles Outfit im japanischen Fasshon-Stil

http://www.fotocommunity.de/model-sedcard/1865124/SisterOfGrace.html

Kommentare 5

  • Enrico Markus Essl 30. September 2012, 15:02

    Tolle Serie, diese Aufnahme gefällt mir besonders !
    Grüße Enrico
  • Petra HeinBuch 28. September 2012, 22:32

    ...wie ich sehe, hast du viel Spass mit deinem Model :-) ..für mich ein kleiner Einblick in eine Fotografen Welt, die mir noch etwas unbekannt ist...Na ja, wird sich sicherlich irgend wann einmal ändern :-) ..

    lieben Gruss

    Petra
  • smokeonthewater 28. September 2012, 18:22

    @Ulli: Japanisch daran ist der Stil, genannt Fasshon (die japanische Adaption des englischen Worts "Fashion"). Besonders charakteristisch ist das Korsett-Oberteil, das in verschiedenen Fasshon-Richtungen getragen wird.
  • Uwe Einig 28. September 2012, 16:33

    Das Outfit hat Pepp, die Perspektive von hinten gefällt mir gut! Ein ansprechendes Bild!
  • Ulli E 28. September 2012, 16:33

    Schrill. Gut. Das japanische daran erschließt sich mir jedoch nicht....

Informationen

Sektion
Ordner KATHI & NATASCHA
Views 4.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 1000