Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Kathi: fancy 1

Ein schrilles Outfit im japanischen Fasshon-Stil

http://www.fotocommunity.de/model-sedcard/1865124/SisterOfGrace.html

Kommentare 5

  • Enrico Markus Essl 30. September 2012, 15:02

    Tolle Serie, diese Aufnahme gefällt mir besonders !
    Grüße Enrico
  • Petra H... 28. September 2012, 22:32

    ...wie ich sehe, hast du viel Spass mit deinem Model :-) ..für mich ein kleiner Einblick in eine Fotografen Welt, die mir noch etwas unbekannt ist...Na ja, wird sich sicherlich irgend wann einmal ändern :-) ..

    lieben Gruss

    Petra
  • smokeonthewater 28. September 2012, 18:22

    @Ulli: Japanisch daran ist der Stil, genannt Fasshon (die japanische Adaption des englischen Worts "Fashion"). Besonders charakteristisch ist das Korsett-Oberteil, das in verschiedenen Fasshon-Richtungen getragen wird.
  • Uwe Einig 28. September 2012, 16:33

    Das Outfit hat Pepp, die Perspektive von hinten gefällt mir gut! Ein ansprechendes Bild!
  • Ulli E 28. September 2012, 16:33

    Schrill. Gut. Das japanische daran erschließt sich mir jedoch nicht....

Informationen

Sektion
Ordner KATHI & NATASCHA
Klicks 1.111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 1000