Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Rentsch


Basic Mitglied, Berlin

Kathedrale zu Bourges

gesehen vom wunderschönen Stadtpark aus.

Kommentare 4

  • Steffen Rentsch 4. September 2009, 20:45

    Hallo Karl-Heinz,

    das war auch schon mein zweiter Bearbeitungsanlauf - das Motiv ist so detailreich und feingliedrig, dass jede stärkere Form der Bearbeitung vor allem im Park "Pixelwurst" erzeugt. Also bin ich zurückgerudert, bis es stimmte (so hoffe ich zumindest).

    LG Steffen
  • Steffen Rentsch 4. September 2009, 19:34

    Wuchtig ist das richtige Wort, Harry - alle meine Versuche, die Kathedrale von der Stadtseite mit 11 mm ins Bild zu setzen, scheiterten mangels Abstand an ungünstigen Ausschnitten. Wenn man diesen wahrhaft riesigen Kasten aus 4 km Abstand zum ersten Mal sieht, fällt Dir vor Staunen die Kinnlade runter...

    Innenaufnahmen werden - hoffentlich - folgen, allerdings war es innen finster wie in einem Bärengesäß. High-ISO braucht in der Bearbeitung etwas Zeit und eine glückliche Hand.

    LG Steffen
  • Die Mohnblumen 4. September 2009, 19:04

    Hallo Steffen!
    Das Motiv ist ja wohl der Hammer, sieht wirklich klasse aus, die Kathedrale.
    Die Bearbeitung ist dezent, aber gerade so richtig. Top!
    LG K-H

  • Foto Harry 4. September 2009, 12:40

    Ein unglaublich wuchtiges,sehenswertes Bauwerk und ein top Foto,- da würde es mich natürlich sehr reizen auch "fotografisch" reinzusehen.
    VG Harry

Informationen

Sektion
Klicks 2.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz