Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan K


Free Mitglied, Palma de Mallorca

Kathedrale von Palma bei Nacht

Aufgenommen mit der Olympus E10 ohne alles

Kommentare 4

  • Joachim J. 10. Februar 2002, 12:46

    Aufgenommen vomn der Landzunge des Real Club Nautico ?
    MMhh, da werden Erinnerungen wach.
    Ich habe mal 6 Wochen auf Mallorca gejobt und war vor 2 Jahren über Sylvester dort.
    Herrliche Insel mit schönsten Flecken.
    Joachim.
  • Peter Stein 27. Januar 2002, 10:28

    Schöne Aufnahme von der "Kathedrale des Lichts", Spaniens größtem Bauwerk. Da werden Erinnerungen wach. Jetzt da zu sein zur Mandelblüte.
    Das Bild zu beschneiden, wie Andreas meint, gebe Sinn. Da im oberen Bereich die Schattierungen des Himmels nichts bringen.
    Zum Einstand gelungenes Foto. Ich wünsche dir viel Spaß in der "fc"
    Gruß Peter
  • Stecke 26. Januar 2002, 20:25

    Interessante Nachtaufnahme.
    Ich hätte das Bild aber unten und oben etwas beschitten.
    Gruß Andreas
  • Jochen Naehrig 26. Januar 2002, 20:24

    Hallo Stefan,
    wilkommen in der fc.

    Toller Einstand. schöne Aufnahme der Kathedrale.

    Gruß
    Jochen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz