Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Kathedrale von Laon

Morgen auf der FC - Startseite zu sehen von 10:00 - 11:00 Uhr ist folgendes Foto :

Kommentare 28

  • owpentax 16. Dezember 2013, 11:52

    Wunderschön - das Problem mit den leidigen Autos hatte ich leider auch...

  • Jens Illgen 6. November 2013, 19:49

    +++++
    Wunderschön Silke !!!

    LG Jens
  • canonier69 3. November 2013, 12:32

    Gülden steht sich das sakrale Bauwerk zum blauen Wolkenhimmel….so beleuchtet vermögen selbst Kirchen mir zu gefallen.Tolle Perspektive,und alles andere als mittig gesetzt wäre falsch.
    Die beiden Autos hätte ich in die Luft gesprengt..;-)
    Glückwunsch zur Startseite.
    Lg c69
  • Eifelpixel 31. Oktober 2013, 6:33

    Sehr gutes Bild zur blauen Stunde.
    Belichtung und Schärfe gut.
    Lichtstimmung fein erfasst,
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Stefan Johannsen 29. Oktober 2013, 21:01

    fein ausgeleuchtet zur blauen Stunde....schade das dort die "Blechfahrzeuge" stehen ... ;-)
    glg stefan
  • Kerstin Tschirner 29. Oktober 2013, 9:24

    Erst mal Glückwunsch :)

    Dieses Bild ist aber auch wieder der Hammer von dir.

    LG Kerstin
  • Annette Ralla 29. Oktober 2013, 7:04

    Grundsätzlich gut abgelichtet, lediglich etwas eng der Schnitt.
    LG Annette
  • Jürgen Evert 29. Oktober 2013, 6:38

    Das Parken vor solchen Monumentalbauten sollte man verbieten. Es nimmt den Bauwerken viel von ihrer Würde.
    Die Kirche ist schön ausgeleuchtet. Wirkt aber etwas tonnenförmig verzerrt.
    Gruß Jürgen
  • Andrea Potratz 29. Oktober 2013, 5:00

    Glückwunsch für die Startseite, ist auch ein tolles Foto.
    Dieses gefällt mir auch sehr gut.
    Schön sind die Details zu erkennen.
    Schade die beiden Autos im Vordergrund, aber die stehen ja leider überall im Weg herum.
    LG Andrea
  • Clau.Dia´s 28. Oktober 2013, 22:37

    Tolle Nachtaufnahme wieder: Eine schöne Kathedrale, die durch die Beleuchtung fast märchenhaft wirkt...wenn da die durchaus realen Autos nicht wären.
    LG Claudia
  • Matthias Greska 28. Oktober 2013, 22:23

    Auch mir gefällt's sehr gut. Zur Qualität wurde eigentlich schon alles geschrieben.

    Herzliche Grüße
    Matthias
  • Steven Kumor 28. Oktober 2013, 21:48

    gute Arbeit!
    LG Steven
  • Wilfried Humann 28. Oktober 2013, 21:40

    Wunderschöne Aufnahme zur blauen Stunde, die Autos muss man halt manchmal akzeptieren! LG Wilfried
  • Nikonus 28. Oktober 2013, 21:35

    Hallo Silke Glückwunsch zu diesem wunder schönen Foto und zur Startseite.
    LG.Rudi
  • Pixel Bernd 28. Oktober 2013, 19:27

    Wunderschön die Farben zur blauen Stunde.
    Überzeugende Schärfe und bestens augerichtet.
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Startseite.
    Hat sich die fc meiner Meinung angeschlossen :-)
    LG Bernd
  • Momente HH 28. Oktober 2013, 19:25

    da Gratuliere ich dir :-)))
    dieses Bild sieht ganz klasse aus !!!
    lg gine
  • Herbert1234 28. Oktober 2013, 19:09

    Hi,
    sehr schöne Aufnahme. Die Kathedrahle von Laon, Reims und Notre Dam haben etwas gemeinsames.
    Glückwunsch zur Startseite, ist schon etwas besonderes.
    LG Uwe
  • Michael H. Voß 28. Oktober 2013, 18:57

    Geniale Ablichtung der wunderschönen kathedrale!!!
    Mit dem blauen Hg. absolut klasse
    Gruß Michael
  • Andrea R. W. 28. Oktober 2013, 18:32

    Auch von mir Glückwunsch zur Startseite!!!!

    Die Kathedrale sieht zur blauen Stunde traumhaft aus. Tolles Licht... - ein Wehrmutstropfen sind die Autos...
    LG andrea
  • Hajoo 28. Oktober 2013, 17:56

    Sehr gute Belichtung.
    Schade mit den Autos, aber man kann ja nicht alles haben.
    Schönen Abend noch. LG Hajo
  • Andreas Wellnitz 28. Oktober 2013, 17:41

    Schöne Architektur,lg.Andreas!
  • magic-colors 28. Oktober 2013, 17:32

    Richtig hübsch anzusehen, diese Kathedrale. Dass auch immer Autos dort stehen müssen :-) lg aNette
  • Tinchen 95 28. Oktober 2013, 17:23

    Wahnsinnig schön festgehalten, diese Farben!
    Ein gewaltiges Bauwerk der Gotik, immer faszinierend!
    LG
    Tina
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 28. Oktober 2013, 15:50

    wunderbares Licht
    und ein tolles Motiv
    ggf. die PKW´s aus dem Foto nehmen

    LG
    Stefan
  • Seidenweber 28. Oktober 2013, 15:22

    Glückwunsch!
    ich denke, das hast du dir mit diesem Foto, aber auch mit der ganzen Serie redlich verdient!

    Und auch die Kathedrale hast du sehr schön ins Bild gesetzt.

    Gruß
    Peter