Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kathedrale St. Trinitatis (Katholische Hofkirche) zu Dresden

Kathedrale St. Trinitatis (Katholische Hofkirche) zu Dresden

518 1

Harald Kannwischer-Range


Free Mitglied, Berlin

Kathedrale St. Trinitatis (Katholische Hofkirche) zu Dresden

Statuen des Bildhauers Lorenzo Mattielli (1687 - 1748)
Mit diesem Foto möchte ich mich bei meiner Freundin bedanken, die voller Geduld mit mir durch das kalte Dresden gezogen ist. Während der Aufnahme dieses Fotos war sie in der Hofkirche zum Wärmetanken.

Kamera: Canon EOS 20D
Belichtungszeit: 5,00 s
Blende: f/11
ISO: 100
Brennweite: 200 mm
kein Blitz
Objektiv: Sigma 18 - 200 mm F 3,5 - 6,3 DC
Stativ: Manfrotto Basic 055 PRO B; Manfrotto Kugelkopf MIDI mit Schnellwechseladapter MA 488 RC4
Datum: 17. Dezember 2005, 18:11 Uhr

Kommentare 1

  • Olaf Lindner 20. Dezember 2005, 12:54

    Dresden ist gezuckert! Das Bild strahlt sehr viel Ruhe aus.
    Bin schon sehr gespannt auf deine weiteren Bilder.
    Schöne Weihnachten Dir/Euch in Dresden
    Gruß Olaf