Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

Kathedrale San Cristóbal

Havanna

Kommentare 10

  • Karl-J. Gramann 19. März 2014, 13:04

    da waren aber viele fotografen am werk.
    schön gesehen.
    vg karl
  • Benita Sittner 16. März 2014, 12:49

    ...ein mächtiges Bauwerk...VLG Benita
  • Günter Pilger 12. März 2014, 0:07

    Interessant die unterschiedlichen Türme und die enge Bebauung der Nachbarschaft!
    LG Günter
  • Mike JB 11. März 2014, 22:38

    damals als ich auf diesem Platz war, hatte ich massive Probleme mit meiner Kamera .. damals noch eine kleine Kompakte.. hatte Probleme mit der Lichtintensität ...
    LG Mike
  • Jürgen Divina 11. März 2014, 12:15

    Leicht schräg wirkt das schon, aber es muss wohl so sein.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Lothar Pilgenröder 11. März 2014, 12:05

    Eine lebendige Darstellung des religiösen Zentrums von Havanna. Die Kritik von Peter Trappl kann ich nicht bestätigen. Die Türme sind tatsächlich ungleich hoch und auch die Proportionen stimmen mit anderen Fotos überein.
    Gruß von Lothar
  • miraculix.xx 11. März 2014, 10:58

    Offenbar eine Touristenattraktion. :-)
  • Peter Trappl 11. März 2014, 9:38

    Eine mächtige Fassade. Beim entzerren hast Du hier aber ein wenig des Guten zu viel gemacht.
    LG Peter
  • picture-e GALLERY70 11. März 2014, 9:19

    Auch Reiseerlebnisse sind Erlebnisse, wenngleich es für die, die dort wohnen nur banaler Alltag ist.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • dorlev 11. März 2014, 8:59

    gelungen ins bild gesetzt!!
    LG dorle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 577
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100