Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabrina Mueller


Free Mitglied, Gütersloh

Kathedrale

Kölner Dom, Hauptschiff

Kommentare 10

  • Tobias Schmitt23 3. Januar 2010, 20:19

    Super Aufnahme. Note 1+ !!!

    Liebe Grüße
    Tobias
  • Sabrina Mueller 1. August 2005, 9:06

    Wow, das das Bild so gut ankommt, Danke!!!

    Nochmal zur Frage nach der Bearbeitung: ich habe das Bild etwas drehen müssen, anschliessend habe ich das Bild rechts und links beschnitten, Tonwertkorrektur, Tiefen/Lichter-Korrektur, Unscharf-Maskieren. Mehr nicht. Keine komplizierten Kontrastverfahren, keine Perspektivenkorrektur. Hatte viel Glück mit den Lichtbedingungen, und natürlich einen tollen Aufnahmestandpunkt!
    lg Sabrina
  • Ahrt-Design 1. August 2005, 6:18

    phantastisches Bild
    LG Wolfgang
  • Georg Nagy 30. Juli 2005, 19:06

    ist ja irre gut! bin begeistert.
    viele Grüße
    Georg
  • Der Westzipfler 30. Juli 2005, 11:53

    Toll gemacht! Klasse!!!

    LG aus AC

    mav
  • Dschings Fotoecke 30. Juli 2005, 11:29

    Klasse!!!
    hast du da noch was nachbearbeitet???
    wenn ich mal so fragen darf...
  • Kamran R. 29. Juli 2005, 22:51

    hey Sabrina, bist erstaunlich gut mit der, wie du schon sagtest, schwierigen Lichtsituation umgegangen!
    Sehr gut :)

    lg Kamran
  • Sabrina Mueller 29. Juli 2005, 20:19

    Das Bild ist im Januar 2004 entstanden, an einem trüben, dicht bewökten Tag. Aufgenommen mit meiner kleinen A60 von einer Art Balkon, der normalerweise nicht zugänglich ist. Habe an einer Dach-Führung teilgenommen, und da kommt man dort vorbei (und hat genug Zeit, ein paar Bilder zu machen).
    Bei den Kontrasten habe ich mit Tiefen/Lichter noch ein wenig nachgeholfen, ansonsten waren die Bedingungen doch recht gut!
  • Wolfgang Schadt 29. Juli 2005, 20:10

    Oh ist das gut. Wie hast du denn diese Kontraste in den Griff bekommen. War schon Dämmerung oder hattest du himmlischen Beistand?
    Brennweite u.s.w.
  • Ela Ge 29. Juli 2005, 19:43

    woaaaaaa sabrina, sehr schön gemacht und durch das format unterstreichst du noch das grazile, aber doch mächtige dieses doms ..... sag, wo bist denn du da gestanden??
    eleonora