Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Walter


Pro Mitglied, Münster

Kathedrale La Seu

Die Kathedrale La Seu in Palma de Mallorca vom Hafen aus gesehen.
Im Schatten dieser herrlichen Kathedrale habe ich einige Tage Urlaub gemacht und in ihr Gottesdienst gefeiert!
http://www.teleweb-mallorca.com/DE/paginas/083.htm

Baukunst im 13. Jahrhundert
Baukunst im 13. Jahrhundert
Sir Walter

Kommentare 21

  • Joy Pictures 24. Juli 2008, 21:34

    Das ist aber ein mächtiger Bau! Schön gestaltet und das Foto mit dem Hafen davor ist absolut ungewöhnlich. Sehr schön eingefangen!
  • Liba Radova 3. Juni 2008, 15:36

    tolles Foto!
    LG Liba
  • Trautel R. 2. Juni 2008, 22:18

    eine beeindruckende aufnahme; du hattest für deine aufnahme einen richtig guten fotostandort.
    ich war schon einige male dort und immer wieder begeistert.
    lg trautel
  • kul 22. Mai 2008, 21:14

    Sehr schöner Blick über den Hafen auf die Kathedrale.
    Waren zwar auch schon auf Mallorca aber nicht in Palma.
    VG kul
  • Stefan Ahrling 22. Mai 2008, 20:34

    Sehr beeindruckend, sehr mächtig wirkende Kathedrale.
    Klasse Perspektive und Bildaufbau gewählt, gefällt mir gut!
    War sicher ein schöner Urlaub

    LG Stefan
  • Elke Ilse Krüger 22. Mai 2008, 17:04

    Hallo Walter, wunderbar das Bild mit dem schönen Einblick vom Hafen auf die tolle, weltbekannte Kathedrale. Da muss es für Dich doch herrlich gewesen sein, Dein Gebet zu verrichten.
    Sehr schöne Sommer-Farben.
    LG Elke
  • Babs Sch 22. Mai 2008, 15:52

    Interessant gewählter Standpunkt. Es sieht aus, als stünden alle Häuser im Wasser.
    LG Babs
  • Marianne Th 22. Mai 2008, 11:09

    In diesem Häusermeer verliert sich die Kathedrale fast.
    Es scheint unmöglich zu sein, sie mehr zum Mittelpunkt zu machen. Eine schöne Urlaubsimpression !
    LG marianne th
  • Herbert van der Stok 22. Mai 2008, 1:03

    Neid kommt auf
    Klasse Bild
    Gruß Herbert
  • Liba Radova 21. Mai 2008, 22:16

    sehr schön! wie eine Postkarte
    LG Liba
  • Horst Hoffarth 21. Mai 2008, 21:25

    Im Mai muss es sehr schön sein in Palma.
    Danke für diesen Feriengruß.
    Die Aufnahme ist wunderbar ausgewogen komponiert!
    Das rote Boot liegt dort, wie für die Aufnahme bestellt.
    Gruß, Horst
  • Gabriele Benzler 21. Mai 2008, 21:15

    Eine sehr schöne Aufnahme. Toller Blick auf den Hafen un d die Kathedrale. Das kann ich gut verstehen, daß es dir da gut gefallen hat. Ist ja auch schön dort.
    LG und ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Gabi
  • Helga Und Manfred Wolters 21. Mai 2008, 10:42

    guten morgen lieber walter,

    die beiden wiesen in unserem garten sind gemäht, der mäher ist gesäubert und ich geniesse im schatten des noch blühenden flieders einen kaffee und den blick auf deine gut belichtete impression. es gibt viel zu gucken auf deinem foto.
    ich kann dich gut versteh´n, dass du die tage, die du dort verleben durftest, genossen hast.

    glg von uns,
    manfred der sich auf den baldigen urlaub freut.
  • Gisa S. 21. Mai 2008, 1:02

    Hallo,lieber Walter!
    Eine sehr schoene Aufnahme,die einem den Blick auf diese herrliche Kathedrale eroeffnet und einen erst einmal inne halten laesst!
    LG Gisa
  • Martina R 20. Mai 2008, 23:28

    hallo lieber Walter,
    das ist ja wunderschön, dieser Anblick.... klasse
    Lg Martina