Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Kü


Basic Mitglied, Willich

Kathedrale in Ely

Ely ist ein Städtchen im Osten der Grafschaft Cambridgeshire und zählt ca. 15.000 Einwohner.

Das Stadtbild wird von der gewaltigen Kathedrale dominiert, die bereits ab dem Jahr 1083 im Auftrage Wilhelms I. erbaut wurde.

Obwohl die Lichtverhältnisse und die Aufnahme nicht ideal sind, möchte ich Euch das Bild zeigen, denn dieses bedeutende Bauwerk war mir gänzlich unbekannt. Vielleicht geht es Euch ja auch so.

Kommentare 1

  • Alke 15. April 2008, 10:24

    auf Grund des Lichtes wirkt die Kathedrale sehr mystisch, gefällt mir gut
    VG Alke