Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gino Förster


Free Mitglied, Berlin

Kathedrale

Aufgenommen irgendwo in der Normandie. Canon EOS 1000, Canon 28mm, stürzende Linien mittels EBV
korrigiert und gerigfügig geschärft.

Kommentare 6

  • Karsten Skrabal 17. Oktober 2001, 20:11

    Wie ich sehe, hast du das gleiche Problem wie ich. Das eine Bein ist wohl kürzer als das andere. Darum werden die Bilder schief :)

    Aber recht schönes Bild.

    Gruß
    Karsten
  • Sirko Glaetzer 17. Oktober 2001, 18:35

    Nun der Gegenbesuch :o) !

    Das Foto zeigt und einen faszinierenden Einblíck und hat nebenbei eine beeindruckende Tiefenwirkung. Klasse Motiv !

    Gruss SIRko
  • Joachim Kurzke 17. Oktober 2001, 8:53

    Da schlägt das Herz des Fotografen höher - ein gut gemachtes Foto. Die Perspektive ist gigantisch. Nur etwas nach links kippt das Foto noch.
  • Carsten Lamboi 16. Oktober 2001, 21:56

    Die Stimmung und Wucht des Kirchenraumes sind sehr gut eingefangen, ich habe es lange angeschaut und bin begeistert. schau noch mal nach, wo das genau aufgenommen wurde, das würde mich interessieren.

    carsten
  • Caroline B. 16. Oktober 2001, 16:28

    Tooles Bild,gigantische Perspektive..gefällt mir sehr!
    Nur vielleicht ein wenig geradestellen??
    lg
    c.
  • Daniel Stimac 16. Oktober 2001, 16:12

    Gigantische Perspektive!
    Gruss
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz