Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

norbert lampe


Pro Mitglied, München

Kathedrale des Hl. Domnius von Split

In Split befindet sich der Palast des römischen Kaisers Diocletian der die Christen verfogt hat. Später haben die Christen sein Mausoleum in ihre Kathedrale des Hl. Domnius integriert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Domnius_von_Split

Kommentare 2

  • Inga Oberschelp 23. März 2013, 19:48

    Das finde ich klasse. Ich liebe dieses Schiefe. So bekommt das alte Gemäuer doch noch ein wenig Dynamik. Die Farben tun das Ihrige... Ein richtig gutes Foto.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Annemarie Quurck 23. März 2013, 19:04

    witzige Anschnitte
    das passt gut zur restlichen Architektur

    lg annemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kroatien
Klicks 762
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200