Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kees Koomans


Pro Mitglied, Akersloot

Kathedraal

Sagrada Familia bei tageslicht

Kommentare 7

  • Piroska Baetz 14. November 2013, 20:09

    ein gute perspektiva von den kathedral
    lg. piri
  • Kees Funke Kupper 13. November 2013, 22:04

    Heel mooi gezien, schitterend.
  • Schnuffelmama 9. November 2013, 20:47

    Schönes Motiv, sehr schön gesehen und in einer tollen Perspektive präsentiert. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • HeDa3000 9. November 2013, 14:58

    Tolle Perspektive und knackscharf. Super Aufnahme.
    LG
    Helmut
  • Trautel R. 9. November 2013, 11:17

    dort stand ich vor jahren auch, da kommen erinnerungen auf. das war für mich ein sehr beeindruckendes erlebnis.
    ein harmonisches wochenende wünscht dir trautel
  • Horst-W. 8. November 2013, 14:19

    Manche nennen es auch "Die ewige Baustelle" ... ;-)
    Soviel ich weiß, sollen Teile der Kathedrale auch bewusst unfertig bleiben.
    LG Horst
  • Klaus Kieslich 8. November 2013, 14:08

    Is schon sehr beeindruckend
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Makro
Klicks 255
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 V1
Objektiv 1 NIKKOR VR 10-30mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 160