Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bleu1104


Free Mitglied, Stuttgart

Katharinenpalast / Catherine Palace

Mal was aus Russland...

(in Pushkin/Tsarskoye Selo, südlich von St. Petersburg)

Kommentare 6

  • Ofengeist 19. August 2011, 17:18

    sehr schöner Bildaufbau
  • Karin Heim 29. Juni 2011, 21:08

    sehr schön.
    LG Karin
  • bleu1104 28. Juni 2011, 10:12

    @TwightLight: Bzgl. der Schreibweise scheiden sich die Geister, ich habe in Reiseführern und im Internet "Z" und "Ts" gleichoft gefunden, und mich dann für die "englischere" entschieden. Aber Du hast es ja trotzdem wiedererkannt! :)
  • TwightLight 28. Juni 2011, 5:17

    Vielen Dank für diese aufnahme. Sie weckt alte Erinnerungen.
    Russland und die anderen kleinen Staaten haben viele sehr schöne
    Ecken. Der goldene Ring um Moskau herum ist ein Solcher.
    PS: "Tsarskoye" würd´ ich mit Z schreiben: "Zarskoye". Schließlich wird der "Zar" doch auch mit Z geschreibt.
  • Klaus Boizo 28. Juni 2011, 0:53

    ja, kein russisch....oder zuviel vodka
    :-))
    lg
    klaus
  • bleu1104 28. Juni 2011, 0:23

    Na sowas, die FC kann kein Russisch - Skandal!

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 1.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 106.0 mm
ISO 100