Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Ebling


Basic Mitglied, Oppenheim

Katharinenkirche von Südwesten

Meine Finger sind fast am Stativ festgefroren, so kalt war es an diesem Abend.

Kommentare 4

  • bs-foto 2. Mai 2013, 13:34

    Das Motiv kommt mir bekannt vor. Ich finde Schärfe und die Auflösung sehr gut. Einfach sehr gut gemacht.
    LD Berthold
  • Jan JS 15. März 2013, 22:05

    Eine tolle Aufnahme und super Schärfe
    Gruß
    Jan
  • Rainer Ebling 15. März 2013, 21:17

    @Moni
    Ich wohne noch keine zwei Fussminuten von dieser Stelle entfernt. Die Finger und ich waren schnell durch einen Grog wieder aufgewärmt. ;-)
  • MissNeugier 15. März 2013, 21:06

    Aber zum Glück nur fast festgefroren, die Aufnahme hat sich gelohnt....Schöne und klare Farben

Informationen

Sektion
Ordner Rheinhessen
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 4
Brennweite 32.0 mm
ISO 100