Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Wolfgang-L.


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Ernst P. 9. April 2013, 14:20

    Sauberer Fußboden.
    Gruß ernst
  • Sigrid W 7. April 2013, 19:05

    Die Perspektive gibt dem Bild eine unglaubliche Tiefe. Sehr schönes Licht herrscht dort. LG Sigrid
  • Bea '67 7. April 2013, 10:54

    Eine außergewöhnliche aber klasse Perspektive!!
    LG Bea
  • Calabrone 5. April 2013, 19:00

    Es wirkt überaus gewaltig durch die Perspektive - gefällt mir sehr gut.

    LG
    Mignon
  • JeannyL 5. April 2013, 7:18

    und du knietest im Mittelgang um diese Perspektive zu bekommen:-)
    wunderbar gefotet Wolfgang
    LG Jeanny
  • Pia Pohl 4. April 2013, 23:08

    mega-blick .........................................!!
    hg von pia
  • Doro2 4. April 2013, 22:59

    Ich finde die Perspektive auch sehr interessant. Stelle mir das gerade bildlich vor - der Fotograf auf dem Bauch liegend im Hauptgang der Kirche. ;-)

    Sehr schönes Foto.

    LG Doro
  • posaunenjo 4. April 2013, 22:49

    gute perspektive und schöne helle farben.
    ein wirklich schönes Gotteshaus.
    gefällt mir.
  • Silkepixel 4. April 2013, 22:28

    Fantastisch so bodentief ... genial gemacht, so eine Perspektive mag ich. Die Kirche gefällt mir aber auch in ihren hellen angenehmen Farben.

    LG Silke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner nah und fern
Klicks 609
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 300mm f/4D IF-ED
Blende 6.7
Belichtungszeit 0.7
Brennweite 10.0 mm
ISO 100