Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Katharinenheerd (1)

Katharinenheerd (1)

479 10

Mick-el-Angelo


Basic Mitglied, NRW

Katharinenheerd (1)

Da der Glockenturm in Katharinenheerd neben der Kirche steht,
war mir diese beim letzten Nordseeurlaub einen Besuch wert.

Kommentare 10

  • Rekiina 24. Mai 2009, 8:57

    Bist Du diese Straße langgelaufen (gefahren)? Lieben Gruß aus Katharinenheerd
  • Ingo Jeuck 18. April 2009, 10:03

    Das ist eine super aufnahme ! die farben schärfe und kontrast super !

    LG Ingo
  • Christine Matouschek 10. April 2009, 9:29

    So wirkt der Turm
    wunderschön wuchtig.
    Gruß Matou
  • ulizeidler 8. April 2009, 21:35

    Das gibts ja an der deutschen Küste immer wieder mit dem freistehenden Turm. Wohl aus Zeiten ohne Blitzableiter. Wenn das Meer das Gewitter nicht annimmt und immer wieder gen Land schickt, dann hat so manch Turm gebrannt, aber die Kirche blieb meist verschont. Auf Usedom z.B. gibts das auch ganz oft.
    Schönes Bild!!!
  • Susanne vom Kochertal 8. April 2009, 0:01

    Überlege gerade, haben die den Turm vergessen oder ging das Geld aus, so dass der Turm warten mußte?
    Schönes Motiv ........ gut eingefangen..... grübel kann man eine Kirche einfangen?
    :-) Susanne
  • Kalmia 7. April 2009, 8:24

    Mag diese dicken norddeutschen Kirchen!
    LG, Karin
  • Trautel R. 7. April 2009, 6:40

    jetzt sehe ich zum zweiten mal einen glockenturm neben der kirche. ich habe es in den masuren vor einigen jahren zuerst erlebt, leider habe ich die aufnahme schon gelöscht.
    lg trautel
  • Marianne Schön 6. April 2009, 23:05

    Das sieht ja schön aus, solche Motive mag ich sehr.
    NG Marianne
  • Ida-Lena 6. April 2009, 22:40

    ein sehr nettes format und einen spannend komponierten blick
    ida
  • Helmut - Winkel 6. April 2009, 20:12

    Sehr schöner Bildaufbau, Michael!
    LG Helmut