Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
417 3

Gregor Wildförster


Pro Mitglied, Gelsenkirchen

Katharina1

Nikon FM mit 1,4/85 Bl. 1,4
Nachdem ich dieses tolle Objektiv neu hatte, mußte ich es einfach bei offener Blende ausprobieren...

Kommentare 3

  • Gregor Wildförster 7. Oktober 2001, 0:43

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen zu meinem ersten Foto bei FC.
    @ Ilse
    Ursprünglich ist das ein Dia, bei dem die Augen tatsächlich scharf sind. Und zwar nur die. Das war meine Absicht. Leider ist bereits der Abzug vom Dia, den ich eingescannt habe, nicht mehr optimal. Ganz zu schweigen von dem 30x45 Abzug, der derzeit bei uns an der Wand hängt... aber bei dem Foto nehme ich das hin.
  • Stefan Löber 5. Oktober 2001, 8:21

    Hallo Gregor,
    Dein Portrait von Katharina ist wirklick sehr schön geworden. Sehr ausdrucksvoll! Mich persönlich stört ein wenig die sehr große Blendenöffnung. Zwei Stufen abgeblendet und dafür mit etwas mehr Schärfe würde mir das Bild noch besser gefalle. Rein subjektiv.
    Gruß Stefan
  • Ute Allendoerfer 5. Oktober 2001, 0:16

    Herzlich willkommen in der Fc... und einen Gruss nach Gelsenkirchen... wünsch dir viel Freude und Spass hier.. auf das du findest was du suchst..
    das Kind hat Augen.. und was für welche.. Gruss Ute ;-)9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kathy
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz