Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Katharina & Stefan

Danke Euch beiden für das tolle Hochzeitsshooting und Euer Vertrauen

Ich wünsche Euch auch hier noch einmal......alles alles Liebe

Kommentare 58

  • LeicaPhotographer 31. Mai 2016, 9:51

    - tolle location- tolles paar-
    schöne fotografie-kompliment*****
    lg.-charly
  • Liane Mai 3. Juni 2014, 12:27

    wow die sehe ich jetzt erst ! sag mal gibt es irgendwas was du nicht super kannst wow echt sowas von toll ( ich bin schon vergeben den auftrag hättest sonst bekommen :-) lg liane
  • Albizia-Foto 26. September 2013, 14:04

    Eine feine Serie, aus der mir dieses Foto am besten gefällt!
    VG K.-H.
  • UK-Photo 24. September 2013, 19:34

    Dein beiden alles, alles Gute und Dir weiterhin so wunderbare Motive und Bilder!!! LG Uli
  • Dieter Weise 24. September 2013, 19:19

    einfach wunderschön dieses Foto, gefällt mir sehr gut

    Vg Dieter
  • Diana050619 24. September 2013, 11:47

    sie braucht den Strauss nicht zu werfen, tolle Idee und Umsetzung. Ganz gelungene Ideen
  • Inge Stüwe 24. September 2013, 10:36

    Einfach herrlich, wer würde diesen Strauß auffangen??
    Eine fantastische Serie, liebe Ruthmarie!
    Liebe Grüße und unbekannterweise dem Brautpaar alles Gute
    Inge
  • Hirschvogel 23. September 2013, 22:56

    Mal was Neues - den Hochzeitsstrauß nicht werfen sondern mit einer Kanone unter die Gäste schießen....;-)))
    Gruß Andreas
  • AS for nature 23. September 2013, 19:35

    Das ist doch mal ein extravaganter Einfall - mit dem Brautstrauß den nächsten Anwärter "erschießen".
    Sie sind aber doch nicht jetzt schon in Schieflage geraten? Da möchte ich schnell noch alles Gute wünschen für viele, viele, viele Jahre Zweisamkeit.
    Herrlich, dieses Foto, klasse Quali und charmante Ausstrahlung. Gut gemacht, liebe Ruthmarie.
    LG Anita
  • Markus 4 23. September 2013, 15:13

    oh, sind die Hochzeitsgäste soweit weg, daß sie den Brautstruß schießen müssen?
    Super Schuß

    Habedieehre
    Markus
  • FotoRabe 23. September 2013, 14:06

    Klasse Bildidee sehr schön umgesetzt.
    Bei wem der Strauß wohl landen wird?
    LG René
  • Traudel Clemens 23. September 2013, 12:26

    Mit dem Kanonenrohr in die Ehe zu gehen, ist auch eine originelle Idee. Dem jungen Paar alles Gute - aber ohne Kanonendonner.
    LG Traudel
  • Arnd U. B. 23. September 2013, 11:15

    Möge ihnen alles Glück einer langen Zweisamkeit beschieden sein! LG Arnd
  • Elke H.R. 23. September 2013, 10:45

    Klasse gemacht,Ruthmarie !!!
    GLG Elke
  • TeresaM 23. September 2013, 10:25

    Une excellente et belle présentation !
    Une vision qui me plait beaucoup.
    Amitiés & bonne journée :-)
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 23. September 2013, 9:49

    Eine klasse Einstellung und Fotografie!!!

    LG Rüdiger
  • Trübe-Linse 23. September 2013, 9:39

    Ein sehr sehenswertes Shooting. Die Kulisse ist großartig. Da kann man nur Alles Gute wünschen. Gruß Mirko
  • Sanne - HH 22. September 2013, 21:55

    eine feine Fotoarbeit....schade das sie ( das Paar ) nicht zur Fotografin gucken....sondern einen anderen Fixpunkt haben....Sanne
  • Markus Peerenboom 22. September 2013, 21:42

    Eine sehr schöne Fotoidee für ein Hochzeitsshooting.
    Die von Dir gewählte Schrägstellung bringt noch zusätzliche Spannung ins Foto.
    Eine Komposition die weggeht von der herkömmlichen Hochzeitsfotografie. Und das finde ich sehr gut.
    Ein einzigartiges Foto für einen einzigartigen Tag.
    Die Beiden können es nun krachen lassen und meinen herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar.
    Bin auf weitere Fotos gespannt.
    Gruß
    Markus
  • CriWa 22. September 2013, 21:07

    Eine tolle Idee für ein unvergessliches Hochzeitsbild, liebe Ruthmarie. Das wird dem hübschen Paar sicher gut gefallen. Viel Glück wünsche ich den Beiden.
    Was für eine famose Perspektive !
    LG;
    Chris
  • HYZARA 22. September 2013, 20:44

    Ein tolles Motiv und klasse die Bildqualität rundum.
    Prima gemacht liebe Ruthmarie und dem frischen Ehepaar alles Glück!
    Herzliche Grüße und eine gute erste Herbstwoche für Dich
    HYZARA
  • Dei-Dei 22. September 2013, 20:29

    Super Bildidee...macht Spass anzusehen...!

    LG Jürgen
  • Hartl Johann 22. September 2013, 20:26

    Die Gestaltung gefällt mir!
    VG hans
  • StefanieBaars 22. September 2013, 20:21

    Oh wie schön ... Ein hochzeitsshooting bei strahlendem Wetter ;) es gibt kaum eine schönere Aufgabe ;) die du hervorragend löst ;) toll ;) vlg Stefanie
  • Gilbert13 22. September 2013, 20:05

    Wer nicht wagt, gewinnt nicht - Mut mit dieser schrägen Haltung, welches du hervorragend gewählt hast, gefällt mir ausgezeichnet gut und ab in die Flitterwochen. LG Gilbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 945
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 8.9 mm
ISO 100