1.220 8

~Merlin~


Premium (World), Dortmund

Katharina

Danke für das Shooting, hat riesig Spass gemacht.

Kommentare 8

  • Bernd Passauer 26. Juli 2006, 12:39

    Ein gut umgesetztes Portrait.
    SW gefällt mir hier auch. LG Bernd
  • SteSiDo 25. Juli 2006, 23:30

    sehr schöne natürliche darstellung deines models.
    hier gefällt mir die tonung sehr gut, paßt auch mit dem umfeld.
    gruß
    silke
  • Studio 46 25. Juli 2006, 22:56

    ......bisher das schönste aus der Serie...
    Augenpartie wurde ja angesprochen, ansonsten weiter so....ich hoffe bald mal zusammen..;-))
    LG Andreas
  • Simone Slosharek 25. Juli 2006, 22:53

    Das Portrait mit seiner Tonung gefällt mir ausgesprochen gut! Auch das Licht- und Schattenspiel ist klasse! Einzig die Augenpartie ist einen Ticken zu dunkel! Trotzdem: Super Portrait :)
    Lieben Gruß Simone
  • Bernd Stöwe 25. Juli 2006, 19:24

    Ein bildhübsches Model hast Du Dir gesucht.....!
    Sehr schönes Portrait!

    Liebe Grüße,
    Bernd
  • Uwe Vollmann 25. Juli 2006, 19:05

    Hallo Kai, ein sehr liebes Dankeschön an Dein Modell Katharina ist Dir mit diesem natürlichen Porträt eingefallen! Ich hoffe, sie wird Dir wieder einmal als Modell zur Verfügung stehen!
    LG Uwe
  • Andreas T (NRW) 25. Juli 2006, 15:26

    sieht nett aus, schön eingefangen
  • Jens Leonhardt 25. Juli 2006, 15:24

    ein hübsches Gesicht
    Gruß Leo