Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
446 10

schwarzweiss 60


World Mitglied

Katharina IV

Die Bearbeitung dieses Foto entstand nach einer Idee die in der neuen FotoHits stand. Der Fotograf ist Sascha Pietschmann, ich fande es toll. Das ist auch nur ein Versuch von mir. Noch mehr Fotos von ihm sind der Zeitung FotoHits 2,50 € oder
http://www.foto-design-braunschweig.de/

http://www.sascha-pietschmann.com/


Katharina III
Katharina III
schwarzweiss 60


So, Bombe noch nicht gefunden, je Menge Löcher vor dem Haus. Warum jetzt erst suchen, die Tommys haben erst jetzt wieder neue Luftbilder frei gegeben. Es gab in unser Nähe ein Chemiewerk, darum die Funde . Schönes Wochenende wünsch ich euch.

Kommentare 9

  • Trible Xxx 9. April 2010, 15:55

    Hi, es freut mich das ich dir mit meinen Bildern eine Anregung geben konnte,-)Dann liest ja doch jemand die Zeitschrift,-)Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und immer das richtige Auge;-)
    LG Sascha
    www.sascha-pietschmann.com
  • DSK 22. März 2010, 7:18

    mh erst Lippen jetzt Augen +#

    *grummel
    Dieter geht es dir gut?
  • schwarzweiss 60 20. März 2010, 18:00

    ich danke für eure Offenheit und bin froh das ich das Bild so gemacht habe ( beide). Ich glaube das die Fc eine Plattform ist wo man sich auch mal mit etwas anderen einbringen kann. Gut, die Kirschen sind eben rot und die Lippen meistens auch, na dann muß die Sonne gelb sein. Na, dann noch eine schöne Woche.
    Dieter
  • Blende 11 20. März 2010, 16:40

    Naja, wenn es bei den Pupillen geblieben wäre, ok. LG Ortwin
  • Melanies Fotos 19. März 2010, 21:18

    Krass, aber klasse Wirkung!
    Lg Melanie
  • Herbert van der Stok 19. März 2010, 20:04

    Hallo Dieter,ich würde es an deiner Stelle auch lieber lassen oder die Farbe auf die Ires beschränken.
    LG Herbert
  • Klaus Josef Zimprich 19. März 2010, 17:12

    WOW,diese Augen

    LG Klaus
  • Andre Turowski 19. März 2010, 16:42

    Krasse Augen :)))

    LG
  • HamburgerDeern54 19. März 2010, 14:47

    Solche lila Augen hat natürlich eigentlich niemand... aber irgendwie hat es was... Mir gefällt's jedenfalls gut. Und die Qualität der Aufnahme ist wie immer topp !!
    LG, Ursula