Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

em-photos


Free Mitglied, Rülzheim

Katharina

Unterwegs mit und Bernhard Mohr . Es war ein super schöner Tag. Danke an Model Katharina L. , dass auch ich als Anfängerin mein Können ausprobieren durfte.

Kommentare 6

  • Art light photography by p.D. 15. Januar 2012, 18:33

    Sehr schön diese Aufnahme gefällt mir.
    glg.pit
  • Haidu Norbert 3. September 2011, 0:03

    Sehr Schön..Auch der Schärfeverlauf ist Super.
    Lg,Norbert
  • Frank Janetzke 1. Juli 2011, 9:13

    vom bildaufbau ist das bild gelungen. der hintergrund passt optimal und über den blenden-/sensorfleck, kann man weg sehen. wir wollen ja nicht päpstlicher sein wie der papst selbst.... was mir an diesem bild aber ganz klar fehlt ist die schärfe im gesicht bzw. in den augen. diese schenkt einem porträt leben.....

    gruß
    frank
  • wm-photography 21. Juni 2011, 20:06

    Schöne Aufnahme!!!


    Lg Willi
  • PeterKern 20. Juni 2011, 13:00

    Der Bildschnitt ist wirklich klasse, die Farben wirken sehr natürlich, das gefällt mir gut.
    LG Peter
  • ThoBa-Photography 12. Juni 2011, 23:37

    der bildschnitt ist jetzt hier genau mein ding.
    den kleinen blendenfleck hat ja hubert schon angesprochen. hätte bei der bea noch bischen mehr die augen geschäft.
    aber sonst wirklich top

    lg
    thorsten