Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor Wildförster


Pro Mitglied, Gelsenkirchen

Katharina am Fenster

Während unseres Holland-Urlaubs 2001 stand unsere Tochter unvermittelt so am Fenster. Sie konnte diese Pose halten bis ich die Practica MTL 5B mit dem 1,8/50er so weit hatte, daß ich fotografieren konnte. Auf Agfa 100 s/w-Film.

Kommentare 5

  • Thomas Stephan 9. März 2002, 10:18

    Hallo lieber Greg!
    Mal wieder ein gelungenes und sehr stimmungsvolles Bild von Dir. Ich wollte, ich hätte in Claudia auch so ein geduldiges Motiv ;-)
    Irgendwie gefällt mir sogar das Thumbnail dieses Bildes sehr gut. Frag nicht warum, weiß auch nicht.
    Viele Grüße, Thomas
  • Gregor Wildförster 13. Januar 2002, 0:22

    @Yves
    Auch wenn Du sonst vielleich nicht so sentimental bist, aber Dein Kinderlied macht mich sentimental. Einen guten Teil der 1 1/2 Jahre, die ich in der Schweiz verbracht habe, habe ich nämlich in Eurer tollen Eisenbahn verbracht, und wenn ich mir jetzt vorstelle, daß meine Tochter mit dem Blick an so einem Wagon-Fenster sitzt... Oh, nee... ich muß Euer schönes Land wohl mal mit Ihr besuchen, denn bisher habe ich ihr nur davon erzählt und ihr Fotos gezeigt.
    Danke
    Gregor
  • Yves Trivellin 8. Januar 2002, 0:43

    Hi Gregor

    ciao ciao svizzera, ciao mia patria... kleines lied über ein kleines Italienermädchen, dass wieder heim muss... (stelle mir vor, Katharina am Fenster eines Eisenbahnwagons unterwegs zur Grenze)
    Aber ich bin nicht immer so sentimental ;-)

    Gruss

    Yves
  • Gregor Wildförster 29. Dezember 2001, 21:41

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    @Yves
    An welches Kinderlied erinnert es Dich denn?
    Ciao
    Gregor
  • Yves Trivellin 29. Dezember 2001, 0:24

    sehr gelungenes bild. es stimmt, auch die kleine unschärfe passt...

    erinnert mich an ein kinderlied, welches wir fürher immer gesungen haben.

    gruss
    yves

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kathy
Klicks 1.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von