Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kath. Kirche in Hösbach bei Aschaffenburg

Kath. Kirche in Hösbach bei Aschaffenburg

3.102 8

Wanduhr


Free Mitglied, Darmstadt

Kath. Kirche in Hösbach bei Aschaffenburg

geknipst am : 13.12.2008 - HDR aus 3er Serie

Kommentare 8

  • Ambrosia10 28. Februar 2010, 20:42

    ein wenig künstlich , aber trotzdem ein Hingucker. Mir gefällts
  • Charly Roggow 10. Mai 2009, 14:34

    Ich mag es so, Motiv und BA ohne Beanstandungen....
    lieber etwas mehr als langweilige Bilder....--)))
    LG Charly
  • totalstranger 9. April 2009, 12:14

    Hinweis: das ist eine kath. Kirche
    Ansonsten schöne Bea. Schade, dass die Kirchturmspitze so abgeschnitten ist.
    VG Holger
  • MiriamH 11. Januar 2009, 21:58

    gefällt mir sehr gut. Tolle Bea.
    LG
    Miriam
  • Jakob F. 11. Januar 2009, 21:00

    In meinen Augen ist das eine optimale Bearbeitung, vor allem weil die Struktur des Mauerwerks so schön herauskommt.
    VG Jakob
  • Daniel Hohlfeld 6. Januar 2009, 8:56

    Mir gefällt es sehr gut, probiere mich auch zur Zeit selbst an der HDR Technik. Schade ist, das der Turm oben angeschnitten ist. Die Schärfe finde ich sehr gut gelungen.

    Gruß Daniel
  • Fa Niente 6. Januar 2009, 2:35

    mir gefällt hier dieses extreme TM durch diesen leicht künstlerischen Touch daß das Bild dadurch erhält.
  • Michael Zartner 6. Januar 2009, 2:29

    HDR's sind ja an sich nichts Schlimmes. Wenn es passt, kann Bildbearbeitung viel aus einem Foto heraus holen. Aber oft ist halt weniger mehr.
    Nicht böse sein. Bin nur ehrlich. Ich find’s völlig übertrieben.

    Gruß Michael