Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fine moments


Pro Mitglied

Kommentare 5

  • boerre27 23. Juni 2014, 21:22

    Wie auch immer er zum Zeitpunkt der Aufnahme drauf gewesen ist - man kann nicht immer gut gelaunt sein : - (. Aber hübsch ist er auf alle Fälle und das kommt auf diesem Foto sehr gut zur Geltung. Ich würde ihm gerne mal meinen Höllentiger Rasputin vorstellen - auch ein "Roter" : - ).

    Einen guten Wochenstart - boerre27



  • katzenstube 9. Juni 2014, 12:48

    Wunderschöner Katzenmann mit einem ganz
    besonderen Blick!

    Jessi aus der katzenstube
  • Lukretia 5. Juni 2014, 10:27

    ..wie trügerisch können Gesichtsausdrücke sein.
    ;-)
  • Daniela Boehm 4. Juni 2014, 20:32

    Ein echter Schatz ;) LG Dani
  • Klaus May Bilderwelten 4. Juni 2014, 19:56

    na der ist aber nicht gut gelaunt.
    toll eingefangen
    LG
    Payne