Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann Grande - Friedrich


Free Mitglied, Beilstein

Katerchen Maxim mit traumhaften Bernsteinaugen

Auf dem Bild ist Maxim abgebildet - der Chef unserer Katzenbande...

Kommentare 6

  • Cleo W. 20. Januar 2006, 14:14

    jaja, das mit den angeschnitten Ohren, da hatte ich am Anfang auch:-)
    Einen schönen Briten hast du da!!
    lg cleo
  • Marie-Luise Herr 3. Januar 2006, 11:02

    Das ist ja ganz süß.
    Schöne Aufnahme.
    Vom Boden würde ich auch noch etwas abschneiden, da ja ohnehin sehr knapp geschnitten ist.
    LG M.-L.
  • Marcus Wishöth 2. Januar 2006, 21:14

    Ist mir persönlich zu viel heller Boden drauf...
  • Susann Grande - Friedrich 2. Januar 2006, 20:58

    Hallo und danke für die Anmerkungen...
    Das mit den Ohren versuchen wir das nächste Mal besser zu machen :)

    Bilder der anderen Miezen folgen nach und nach (so Gott will und ich schöne Fotos hinbekomme)...
  • Ricarda Behrend 2. Januar 2006, 19:26

    Schönes Foto.
    Schade das die Ohren nicht ganz drauf sind.

    LG Ricarda
  • Irmgard S. 2. Januar 2006, 14:24

    Und wo sind die anderen? Wenn der Chef schon so schön ist, verspricht das einiges!
    LG Irmgard