Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kater unterm Weihnachtsbaum

Kater unterm Weihnachtsbaum

577 5

Jonny Black


Free Mitglied, Hammelburg

Kommentare 5

  • Jonny Black 5. Januar 2011, 1:41

    Nein, kein Geschenk, dafür ist er schon etwas zu alt. Eigentlich ist es verwunderlich, dass er noch so gut ausschaut. Das muss das gute Futter sein, dass er immer direkt aus der hauseigenen Tierarztpraxis bekommt. ;)

    Vielen Dank für das Lob! Wundere mich etwas darüber, da ich eigentlich erstmal am Ausprobieren mit der 1000D + altem Aufsteckblitz war und demnach noch kaum Erfahrung habe.
  • Ursel von der Küste 31. Dezember 2010, 19:00

    ... so als überraschungsgeschenk?
    dann herzlichen glückwunsch. die roten sind etwas besonderes.
    lg ursel
  • boerre27 31. Dezember 2010, 0:59

    So einen Kater hat man gerne unter´m Baum *g*. Wäre schön, wenn Monster - Marty wieder so kräftig wäre : - (. Dieser Kater hier sieht ein bißchen so aus wie der Kater aus dieser Serie, in der der Kater immer die Zeitung vom nächsten Tag bringt.

    Ein gutes neues Jahr 2011 Euch Allen - boerre27
  • schmolli1 31. Dezember 2010, 0:45

    Sieht aus wie unser Wiesky. Schönes Foto.
    LG René
  • phönix25 31. Dezember 2010, 0:41

    ein herrliches Bild, meisterlich aufgenommen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 125.0 mm
ISO 400