Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gudrun anna kutil


Pro Mitglied, Wien

Kater "Sputnick"

Ja Sylvester hat recht... die Hand mit der Kamera war interessant für den Miezekater und so entstand das Foto...
Mache gerne Schnappschüsse aus dem Knie heraus, ohne genau zu schaun was ich erwische... Dies ist also eines meiner Zufallsbilder, die ich ganz besonder liebe, da sie manchmal einfach eine schöne Überraschung für mich sind... ;)
Ich hab die Aufnahme nicht beschnitten im Nachhinein, ist also genauso entstanden und die Unschärfe find ich auch witzig in dem Fall... Ich mag das Bild (und den Kater *g) einfach gerne...;)...
*von Guggi selbst...

Kommentare 3

  • af.foto 20. Mai 2008, 18:18

    Gerade durch die leichte Unschärfe und den Schnitt ist es eine interessante Momentaufnahme geworden. Gefällt mir gut.

    vg. Andy F.
  • mariagath 19. Mai 2008, 12:49

    Schade, dass Du siesn süßen Kater nicht ganz aufs Bild bekommen hast.
    Vielleicht kannst Du ihn uns ja noch in voller Größe präsentieren.

    LGMArianne

  • Sylvester Schnagl 19. Mai 2008, 5:45

    Tja da ist die Kamera wohl interessanter als nur dumm rum zu sitzen und geknipst zu werden.
    Gruß, Sylvester

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz