Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Si Bylle


Free Mitglied

Kommentare 1

  • MR Photography 11. April 2013, 15:09

    Kleiner Tipp am Rande: Wenn man Haustiere Fotografiert-immer auch auf den Hintergrund achten! Die Katze ist ein schönes Tier aber der "Müll" Im Hintergrund lenkt ab und das Bild ist nur noch halb so schön. Oder falls es doch mal passiert, dann mit Photoshop rausschneiden. ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 163
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 3200