Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Leeb


Free Mitglied, Mödling

Kater reloded

Nach dem Superhit "Kater" kommt hier jetzt "Kater reloaded". vielleicht gibts auch gleich "Kater revolution"
wer weiß.

Absoluter Tiefpunkt - nix zum uploaden da, deshalb müssen nun auch schon Haustiere herhalten.
Zu sehen sehen eine unserer 2 Katzen mit dem wunderbaren Namen "Kater" oder "Dicker" (2. Katze heißt "Katze" oder "Kleine Katze"). Kater ist ca. 5 monate , oder 4, was weiß ich.

Warum "Dicker"? mh ihr müsstet ihn mal am rücken strampelnd liegend sehen wenn er nicht mehr aufstehen kann :)

drückt F11 dann ist er noch größer!

irgendwie sollte das gleich jemand für die galerie vorschlagen... so ne tolle katze findet ihr nie wieder!

Kommentare 10

  • Simon B. A. 26. März 2005, 1:50

    Tolle weiche Farben und gelungene Farben bzw. Lichtstimmung. Gefällt mir ausgesprochen.
  • Urte L. 9. Januar 2005, 18:59

    Den möchte man glatt knutschen und knuddeln!!
    LG Urte
  • Thomas O. Behr 26. November 2004, 20:29

    Da bekommt man Lust zum Streicheln... schöne warme Atmosphäre und ein echter Charakterkopf - endlich ein Kater, der nicht gleich auf die Kamera zukommt (passiert mir immer, wenn wir Katzenbesuch haben).
    lg Thomas
  • W I N N I E 12. November 2004, 22:43

    kater ist aber ein schöner junge.
    die knall-roten fetzen passen sehr schön dazu.
    schließe mich rabea g. an.
    lg win
  • Christoph Leeb 4. November 2004, 21:00

    danke an alle :)
    @ laura: du musst die katze nur betäuben,... neinein... es reicht wenn du vorher mit ihr spielst... dann is sie nachher ganz ruhig und posiert schön :)
    @rabea: ich hab ca. 500 fotos von den katzen gemacht :) hab auch etliche wo sie ganz drauf sind, doch ich weiß nicht... dieses hier gefällt mir besser, vielleicht gerade deswegen
  • Rabea G. 4. November 2004, 20:45

    Ist echt ein schönes foto, nur schade, dass die Ohren und die vordere Pfote so abgeschnitten sind!

    Lg Rabea
  • Traude B. 4. November 2004, 20:42

    aber jetzt zerreiss ich's ---- das rote fetzi ;-))) süüüüüüüüüüüssssssssss!!!!!!

    liegrü
    julu
  • Glücks Kind 4. November 2004, 18:16

    Des is jo a liabes viech ; ))
    Süss !
    Die Farben sind echt schön und über die Namen hamma ja scho gred *g*

    Greeeetz!
  • Bernhard Rauch 4. November 2004, 17:52

    das portrait deiner katze ist doch super geworden! die katze ist sehr lieb und posiert richtig wie ein fotomodel ;)

    grüsse berni
  • Tine Tintenfischtapete 4. November 2004, 17:18

    du bisch ja schön ich hatte grad so ne tolle anmerkung ^-^

    also die namen find ich klasse so würd ich meine katzen auch nennen , aber ich bin kein katzenfan. jedoch sind die farben schön :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz