Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JoPucki


World Mitglied, Dortmund

Kater Pucki...

...heute Vormittag in der Sonne auf der Fensterbank.

Kommentare 7

  • Dina06 23. Februar 2011, 8:00

    Ui... ganz davon abgesehen, dass ich meim Herz an die Stubentiger verlorgen habe, gefällt mir dieses sehr gut! Hach.. wenn ich dran denke, welche Schwierigkeiten ich habe, meine Tiger mal richtig abzulichten. ;)
    lg Sandra
  • Denise Nussbaum 22. Februar 2011, 23:38

    Du hast eine schöne Perspektive gewählt und auch der Schärfeverlauf gefällt mir.
    LG Denise
  • Jü Bader 22. Februar 2011, 19:15

    Das sieht echt pfiffig aus...
    lg jürgen
  • Axel Sand 22. Februar 2011, 18:27

    Sehr schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • sharie 22. Februar 2011, 15:18

    Pucki ist auch so ein Genießer. Unsere liegen auch nur in der Sonne, da kann man richtig neidisch werden.
    Eine klasse Aufnahme, mit einer gut gesetzten Schärfe uaf den Augen.
    Lg Maike
  • hannes schulze-bauer 22. Februar 2011, 15:06

    ganz starkes katzenportraid!

    lg hannes
  • Inga 55 22. Februar 2011, 14:37

    so entspannt kann nur eine Katze sein *smile
    sehr schöne Perspektive !
    l.G Inga*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten