Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Margit Kunzke


Free Mitglied, Benissa/Alicante

Kater Pepe hält die Stellung

Es ist mir ein Rätsel, wie man so schlafen kann, ohne vom Sessel zu fallen. Diese Schlafstellung wollte ich Euch nicht vorenthalten;-)

Kommentare 10

  • Manito164 27. Dezember 2011, 2:42

    Echt mal Margit - ich habe mich längst daran gewöhnt, unsere Schnurrellis in den unmöglichsten Schlafstellungen vorzufinden . . . .
  • Stefanie W. 20. Januar 2006, 8:08

    Das sieht ja unbequem aus! Aber ihm scheints zu gefallen ;-)
    Gruss Stefanie
  • Dajana Schreiber 6. Januar 2006, 19:37

    Na so was! Das habe ich ja auch noch nie gesehen *grins* Schön diese ungewöhnliche Schlafposition, aber bequem ...???
    LG Dajana
  • Hi Dee 4. Januar 2006, 9:50

    *lach* das ist ja super :o))) lg
  • Manuela Lousberg 4. Januar 2006, 9:08

    so etwas bringen nur Katzen...toll !!!
    Gruß Manu
  • Marcel Rünger 3. Januar 2006, 23:46

    is nur eine Frage des Schwerpunkts ... ;-))
    tolle Schlafvariante !!!
    LG Marcel
  • Jutta Herbst 3. Januar 2006, 23:14

    An Schlafstörungen scheint der nicht zu leiden .... klasse Bild, interessant und lustig!
    LG Jutta
  • Charly 3. Januar 2006, 22:52

    Nee - die können das. Das geht gut, bis er von Mäusen
    träumt und sie fangen will. Köstliches Bild.
    LG charly
  • sonnenschein72 3. Januar 2006, 22:52

    Ein echter Schlafkünstler! Herrliche Pose!
    Kann nicht aufhören zu schmunzeln!

    LG,
    Sonja
  • Gudrun Hunger 3. Januar 2006, 22:48

    Hätte ich den Text unten nicht gelesen, so hätte ich gedacht er reckt sich. Aber schlafen, so habe ich noch keine Katze oder Kater schlafen gesehen.
    Er braucht hinterher wahrscheinlich eine Rückengymnastik :-)

    Gruß Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz