Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Eddelbüttel


Basic Mitglied, Seevetal

Kommentare 4

  • Sandy 8375 26. August 2007, 18:43

    Das riesige Teil an seinem Hals, was auch immer das sein mag, sieht aber nicht wirklich Katzenfreundlich aus muss ich leider sagen... Das ist doch bestimmt eher für Hunde gemacht und muss den kleinen doch total stören!

  • Kathleen P. 26. August 2007, 0:59

    Kann schon freiwillig gewessen, meine Beiden Katzen gehen des Öffterens Baden im Teich, wenn sie auf Frosch jagt sind. :-)

    Lg Jérôme
  • Uwe Eddelbüttel 25. August 2007, 20:03

    Wir vermuten auch das es nicht freiwillig war, haben es aber nicht gesehen,
  • Claudia.K. 25. August 2007, 19:17

    Oje, der Arme! Solche Situationen kenn ich und vermute, dass das Bad nicht ganz freiwillig war ...?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz