Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
126 1

shanna72


Free Mitglied, Augsburg

Kater-Musjunja!

Die Schönheit selbst!

Kommentare 1

  • Alina Dorntaal 23. April 2014, 11:39

    Sehr gutes Bild. Der knappe Zuschnitt zwingt den Betrachter, sich auf die Augen des Katers zu konzentrieren. Geschickt gemacht! Ein noch knapperer Zuschnitt (wie in der Vorschau) würde diese Wirkung verstärken, ist aber Geschmacksache. Ruhiger Hintergrund, nichts lenkt vom Kater ab. Seine Spannung kann man regelrecht spüren. Die Schwarz-Weiß-Darstellung verleiht dem Bild eine gediegene Schlichtheit. Gefällt mir persönlich sehr gut.

Informationen

Sektion
Klicks 126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 166.0 mm
ISO 800