Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dora Zumstein


Pro Mitglied, Puerto de la Cruz

Kater Mikesch

unser kater hat ganz spezielle augen
es sieht aus als hätte man ihn geschminkt

Kommentare 8

  • Jü Bader 8. April 2014, 9:59

    Sehr gutes Portrait und ein sehr eindringlicher und berührender Blick!
    lg jürgen
  • Wandersylvio 7. April 2014, 6:28

    Der ist ja süß. Hast du gut aufgenommen. Auch schön scharf ist er geworden.
    VG, Sylvio
  • jrmi62 6. April 2014, 20:55

    Klasse Dora, gefällt mir aber super gut!
    Tolles Bild!
    LG jrmi
  • Andrea Frey 6. April 2014, 20:10

    Ich hatte auch mal einen Kater Mikesch! Sie sehen sich sehr ähndlich. Nur hat meiner schon vor 15 Jahren die Regenbogenbrücke begangen
    LG Andrea
  • Mary.D. 6. April 2014, 19:07

    Total schön hast du den Mikesch fotografiert...ein tolles Foto!
    LG Mary
  • Beilano54 6. April 2014, 16:30

    ein wunderbares Tierportrait mit feinster Lichtführung, Schärfe und Farben. LG Günter
  • TacitusRomeo 6. April 2014, 16:20

    Sehr gutes Portrait.
    LG
  • Irene und Nadine 6. April 2014, 15:17

    Voll goldig...das könnte von unser MAU der Bruder sein...das Gesicht und vor allem der Fleck an der Schnauze...total ähnlich:-)
    LG Irene und Nadine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner HP- Dora Zumstein
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 105.0 mm
ISO 12800